Unsere empfohlenen Beiträge Der Schweizer / Gwinner Blog

Starke marke

Beim Schweizer Unternehmen USM werden Designkollektionen zu innovativen Begleitern durchs Leben.

Made in Germany

Bei Kettnaker entstehen aus Traditionen Vision exklusive und individuelle Möbelsysteme.

Synergien

Gwinner Schweizer blickt mit der Symbiose aus feinem Handwerk und modernstem Design ins neue Jahrzehnt.

Trending

Hier sehen Sie unsere letzten Beiträge // Alle Beiträge ansehen →

// Wohlgerüche aus aller Welt ziehen ins Zuhause ein. //
Wohnen wird zur Sinnesreise – mit Duftkerzen, Raumdüften und vielem mehr von Baobab Collection.
Im Dezember, wenn es schon früh am Abend dunkel wird und die Kälte um die Ecken streicht, zieht es uns förmlich zurück in den schützenden Kokon unseres gemütlichen Heims. Türe auf. Licht an ...  ach nein, diesmal nicht. Heute sind wir in Stimmung: Ritsch!...

// Grand Cru – zehn Jahre gereift für höchsten. Schlafkomfort. //
Das große Gewächs unter den Betten von Schramm feiert Geburtstag.
Bettschwere befällt den Betrachter schon beim Anblick – auch ganz ohne Wein. Die Premium-Bettenlinie aus der Manufaktur Schramm mit dem an Genuss erinnernden Namen Grand Cru wirkt äußerst anziehend. Und zur Zeit vielleicht sogar einladend: Das Luxusbett begeht sein...

// Wenn Fenster sich neu einkleiden könnten, würden sie Shutters wählen //
Neue Kollektion von JASNO, dem Couturier für Innenfensterläden.
Schicken wir unsere Gedanken auf eine Reise: Von einer ganz aus Holz gebauten herrschaftlichen Villa lassen wir unseren Blick schweifen über eine Zuckerrohrplantage in der Karibik. Dazu verschieben wir leicht die hölzernen Lamellen. Am anderen Ende der Welt, möglicherweise in...